Unsere Werte


PLUS MEDICA. UNSERE WERTE.

Wir glauben daran, dass eine positive Unternehmenskultur maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beiträgt. Die Konsequenz unserer Überzeugung haben wir in 5 Firmenwerte übersetzt, die unser Miteinander und unsere Arbeit jeden Tag ein Stück besser machen.


01 WIR DENKEN IMMER UNTERNEHMERISCH

Wir haben ein gemeinsames Ziel und ziehen dafür alle an einem Strang. Fokussiert, ideenreich, aktiv und kostenbewusst – immer im Sinne des Unternehmens.


02 WIR SIND EIN TEAM

Es geht nur zusammen, daher arbeiten wir nicht nur eng als Team, wir respektieren uns und teilen Aufgaben, Verantwortung, Siege und Niederlagen. Wie ein Team eben.


03 RESPEKT IST UNSERE WERTVOLLSTE WÄHRUNG

Wir treten anderen Menschen immer respektvoll gegenüber und behandeln sie so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Punkt. Aus. Ende.


04 KRITIK IST UNSER MOTOR

Im Joballtag kann man schon mal betriebsblind sein – ob alleine oder im Team. Daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Wir reden immer miteinander, niemals übereinander.


05 SERVICE IST ALLES

Wir sind Dienstleister, Berater, Entwickler und Lösungsanbieter. Doch egal, welche Rolle wir einnehmen – unsere Arbeit ist immer kundenorientiert. Erst, wenn unsere Kunden glücklich sind, können wir es auch sein.


Diese Werte machen uns als Team stark und wirken weit über das berufliche Miteinander hinaus. Zusammen arbeiten wir daran uns selbst und unsere Arbeit besser zu machen. Im Sinne des Unternehmens und unserer Kunden.